Rückgabe

So geben Sie ein Produkt zurück oder tauschen es um

Sie können ein Produkt ohne Angabe von Gründen ab dem Datum der
Versandbestätigung bis zu 14 Tage nach Erhalt des letzten Produkts
Ihrer Bestellung zurückgeben oder umtauschen. Anspruch auf
Rückgabe haben Sie nur dann, wenn sich das Produkt in demselben
Zustand befindet, in dem Sie es erhalten haben. Das bedeutet
unbenutzt, ungeöffnet und in der Originalverpackung. Sie müssen
zudem eine Quittung oder einen Kaufbeleg vorlegen.
Um eine Rücksendung oder einen Umtausch einzuleiten, können Sie
uns unter +41 71 791 07 07 oder unter info@lacle-
cosmetics.ch kontaktieren. Wir geben Ihnen genaue Anweisungen zum
Versand Ihres Pakets. Sie müssen uns innerhalb von 14 Tagen nach
Erhalt des letzten Artikels Ihrer Bestellung kontaktieren.
Alle Produkte sind zurückzusenden an:
Swifiss AG
c/o la clé
Unterdorfstrasse 31
9107 Urnäsch AR
Schweiz
Bitte legen Sie dem Paket einen Vermerk mit Ihrer Bestellnummer und
Ihren Kontaktdaten bei.

Schäden und Probleme


Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie
uns sofort, wenn ein Produkt defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie
den falschen Artikel erhalten.
Ausnahmen / Einwegartikel
Leider können wir keine Rücksendungen von Geschenkkarten
akzeptieren.


Zurückzahlungen


Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihr zurückgegebenes
Produkt erhalten haben. Wenn Ihre Rücksendung genehmigt wird,
werden wir Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich (und in jedem
Fall innerhalb von 14 Tagen nach dem Tag, an dem wir das Produkt von
Ihnen zurückerhält) auf Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode
bearbeiten. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis
Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen Ihr Konto gutgeschrieben
hat.
Im Interesse der Verhinderung oder Untersuchung betrügerischer
Aktivitäten: (a) wir können Sie bezüglich verdächtiger
Rückführungsaktivitäten kontaktieren und/oder (b) wir behalten uns das
Recht vor, jedes Konto zu deaktivieren, das an verdächtigen Aktivitäten
beteiligt ist.